Internationale Woche bei BRANOpac

Letzte Woche war es wieder so weit, die internationale Woche stand ins Haus. Zweimal im Jahr kommen alle internationalen Kollegen aus Indien, China, den USA, Kroatien, Frankreich und Italien zusammen, um gemeinsam die aktuelle Geschäftslage und neuste Geschäftsentwicklung zu besprechen. Zwei Tage lang wurde präsentiert und diskutiert, gefolgt von gemeinsamen Teamaktivitäten am Abend.

 

Den passenden Abschluss der internationalen Woche gab es am Samstag beim gemeinsamen Sommerfest. Anlass des Festes war das 30-jährige Jubiläum der BRANOpac, das 15-jährige Bestehen der BRANOpac India sowie 10 Jahre BRANOpac Frankreich.

 

Gemeinsam mit ihren Familien konnten die Mitarbeiter ihre Geschicklichkeit im Segway Parcours und ihre Zielgenauigkeit beim Bogenschießen testen.

 

 

 

Außerdem sorgten eine Hüpfburg, eine Torwand, eine Bastelecke und ein Mitmachzirkus für große Begeisterung bei unseren kleinen Gästen. So konnte das internationale BRANOteam eine erfolgreiche Woche gemeinsam ausklingen lassen.

 

BRANOpac – immer ein starkes Team

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

> Zum kompletten News-Archiv

Deutsch | English | Français
Startseite | News | Karriere & Job | Kontakt | Anfahrt | Newsletter
Social Media
Facebook Youtube
NEWS
 
BRANOpac erhält erfolgreich Rezertifizierung durch die DEKRA Automobil GmbH » weiter
Die internationale Woche bei der BRANOpac GmbH stand ins Haus. » weiter
Sven Franke läuft das "Mustang Trail Race" in Nepal für den guten Zweck. » weiter
Stecknadeln auch nach 30 Jahren rostfrei - dank unserem BRANOrost. » weiter
Unsere Auszubildenden Laura Schäfer und Mona Zimmer gewinnen den nationalen DECA-Entscheid. » weiter
BRANOpac in der Presse
» Hier gelangen Sie zu unserem Pressespiegel